Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit Holz Hintergrund

Mit einer Weihnachtskarte mit Holz Hintergrund geht es heute in eine neue Wochenchallenge vom Global Design Team ❤︎

global-design-project-052

Diese Woche heisst es wieder “CASE the Designer”, also lass dich inspirieren und setze deine Idee um. Dass kann das Kartenlayout sein, die Farbkombination, das Stempelset oder auch etwas von allem. Das CASE in “CASE the Designer” steht übrigens “Copy and Steal everything” – also “Kopiere und klaue alles” 🙂

Weihnachtskarte mit Holz Hintergrund

Das Design, dass es diesmal zu kopieren gilt kommt von der wunderbaren australischen Stampin’ Up! Demonstratorin Teneale Williams. Ich mag was sie macht und wurde schon oft von ihr inspiriert. Beim kopieren ihrer Karte (Blogbeitrag zur Karte bei Teneale) hab ich mich diesmal auf das Layout konzentriert. Das hat mich sofort angesprochen.

So langsam wird es wieder Zeit für Weihnachtskarten, oder? (an dieser Stelle liebe Grüße an Margot 😉 ) Verwendet habe ich hier u.a. das Stempelset “Grüße vom Weihnachtsmann” das von der Größe her perfekt auf den weißen Streifen passte. Die Schneehügel habe ich mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe in Himmelblau nur leicht angedeutet. Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen. Die Stempel selbst habe ich mit Marker eingefärbt, mit etwas Wasser angesprüht und dann gestempelt. Zum Schluss habe ich auf den Stempelabdrücken noch mit dem Aqua Painter und etwas Stempelfarbe weiter koloriert bis es für mich perfekt war.

Weihnachtskarte mit Holz Hintergrund

Verwendet habe ich auch diese kleinen “Mini-Tannenzapfen” in Kupfer. Sind die nicht süß? ❤︎

Weihnachtskarte mit Holz Hintergrund

Den Schriftzug habe ich mit “Embossingpulver in Gold” embosst. Das sieht sehr edel aus und passt perfekt zur Weihnachtskarte mit Holz Hintergrund.

embosste Schrift in Gold

Der Holz Hintergrund ist ein Stück Designer Papier aus dem Set Stille Natur. Ich mag dieses Fotorealistische sehr.

Wenn du noch mehr Inspiration brauchst, dann schau doch mal auf unseren Global Design Team Blog. Wenn Du möchtest kannst du auch mitmachen. Bastle einfach deine eigene Idee zu der vorgegebenen Karte. Wir freuen uns doch alle immer über viele kreative Ideen!

Wenn Dir meine Weihnachtskarte mit Holz Hintergrund gefällt, freue ich mich natürlich über einen Kommentar, natürlich auch wenn du vielleicht was zu verbessern hättest – Frau lernt nie aus 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This