Auslosung meines BDay Candy

So meine Lieben, jetzt habe ich endlich die Gewinner meines Geburtstagscandy hier vor mir liegen. Die Glücksfee durfte dieses Mal wieder Rico spielen und hat mir drei Lose von über 60 aus der Schachtel gezogen.

Noch mal kurz zum Gewinn:

Auslosung meines BDay Candy 1

Der Erstplatzierte darf sich aus aus einem der drei Stempelsets eins raussuchen, ebenso aus den drei Papierpaketen und einmal ob Strass oder Perlen. Der zweite darf dann aus den übrigen wählen und der dritte bekommt das was noch da ist 😉 Dazu bekommt jeder noch eine Jumboklammer zum verzieren.

Nun zur Verlosung. Ich habe hier mit dem Handy geknippst, weil die große Kamera zu schwer war mit einer Hand, aber ich denke man kann es dennoch gut erkennen 😉

Platz Nummer 3 hat gewonnen ….

Auslosung meines BDay Candy 2

Christine H. :yeah:

Platz Nummer 2 hat gewonnen ….

Auslosung meines BDay Candy 3

Patricia W. :yeah:

Und Platz Nummer 1 hat gewonnen ….

Auslosung meines BDay Candy 4

Heike F. :yeah:

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! :bier: Bitte meldet euch bei mir! (die Zahl hinter den Namen bedeutet aus welchem Beitrag die Namen stammen 😉 )

Natürlich hätten es alle verdient, aber so ist nun mal das Spiel und ich hoffe ihr hattet dennoch etwas Spass und seid nicht allzu traurig. Das war auch sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel 🙂

Wünsche einen schönen Sonntag! :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!