Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Geburt für ein Mädchen

Ich zeige euch noch eben schnell meine neue Karte, frisch vom Basteltisch. Ab und zu braucht man ja auch Karten zur Geburt und die Idee kam im Laufe des Stempels des Zweigs aus Take Care, es doch für ein Mädchen zu werkeln, daher ist der Vogel auch in Rosenrot gestanzt.

Zur Geburt - Girl ♥ Stempelwiese

Strass und Glitter dürfen bei einem Mädchen ja nicht fehlen.

Zur Geburt - Girl ♥ Stempelwiese

und den Zweig habe ich mit Blättern aufgepeppt aus der Stanzplatte zarter Zweig – geinkt und etwas aufgestellt.

Zur Geburt - Girl ♥ Stempelwiese

Was habt ihr heute Schönes gemacht?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite