Beileidskarte mit Gold (mit Video)

2. April 2017

Auch wenn Beileidskarten immer bissl unschön sind, so braucht man sie dennoch ab und zu und ich finde bei so einem Thema passen perfekt handgemachte Karten. Ich habe hier mit Gold embosst was dem ganzen noch mal was Edles verleiht.

Beileidskarte mit Blatt und Gold - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Beileidskarte mit Gold

Hier habe ich ein Video für Dich in dem ich zeige wie diese Karte entstanden ist.

Ich habe auch noch andere Varianten versucht, wie hier zB mit dem "Thinlit Rosengarten". Da habe ich das Muster mit einem Blumenstempel gestempelt. Gefällt mir persönlich aber nicht so gut, weil das Muster zu gleichmäßig ist. Also mit dem VersaMark Stempelkissen stempeln ist hübscher ;)

Beileidskarte mit Blatt und Gold - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Je nach dem wohin das Blatt zeigt, kann man natürlich auch diese Ecke der Karte jeweils benutzen. Hier habe ich dann rechts gestempelt und gemalt.

Beileidskarte mit Blatt und Gold - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Wie du im Video gesehen hast, braucht man wirklich nur ganz wenig um eine geschmackvolle Beileidskarte zu gestalten.

Schönen Sonntag!