Du bist grossartig – Grusskarte #GDP85

Solche Du bist großartig – Grußkarte brauche ich immer mal, weil mein Team einfach großartig ist. Jeder für sich hat seinen Weg gefunden oder ist auf dem richtigen Weg. Herzlich Willkommen zur neuen Wochenaufgabe vom Global Design Team.

Du bist grossartig - Grusskarte #GDP85 1

Wie Du rechts erkennen kannst geht es um eine Farbkombination. Zur Auswahl stehen die InColor 2015-2017 und man soll für die Challenge sich 3 Farben daraus aussuchen und was damit basteln. Da Grasgrün und und Ockerbraun nicht so meine Farben sind, fiel die Wahl für mich nicht schwer. Leider sind die Farben schon zum Großteil ausverkauft, aber Du hast sicher noch ein paar Restbestände um mitmachen zu können ?

Du bist großartig – Grusskarte

Den Hintergrund habe ich mit dem Zweig aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ in weiß embosst und mit Minzmakrone gewischt. Danach mit Wasser und ebenso mit einem Wassertankpinsel und der Farbe besprenkelt. Hinterlegt habe ich es mit einem Stück Minzmakrone.

Grußkarte - Du bist großartig in den Farben Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone

Die Schmetterlinge habe ich in Melonensorbet gestempelt, als Eyecatcher und der Text mit mit dem tollen Set Labeler Alphabet zusammengestellt. Das Stempelset sollte in keinem Bastelhaushalt fehlen!

Grußkarte - Du bist großartig in den Farben Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone

Zum Schluss noch meine geliebten Akzente in Brillantweiß und natürlich Strasssteinchen ?

Nun bist Du dran. Werkle was aus drei deiner Lieblingsfarben von den InColor 2015-2017 und füge Dein Werk hier auf unserem Teamblog mit ein. So können wir alle an Deiner Inspiration teilhaben und mit viel Glück kannst Du auch einen Gastdesignerplatz gewinnen für die nächste Farbchallenge ?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!