Bestempelte Teelichter

Eigentlich wollte ich ja heute ein Video machen wie ich die Teelichter bestempel, aber mir rennt die Zeit davon. Daher heute mal nur Bilder und am Montag mache ich dann das Video für euch. Habt also bitte noch etwas Geduld :love:

Bestempelte Teelichter 1

Immer zwei von einer Farbe

Bestempelte Teelichter 2

Und den Tag habe ich aus dem Set „Schöne Bescherung“ ausgestanzt und mit einem Strassstein verziert

Bestempelte Teelichter 3

Nun muss ich noch bissl weiter werkeln und später dann gehts auf eine Weihnachtsfeier. Wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!