Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Chaos Ade! – Regal für Stempelkissen, Stanzer und DVD Hüllen

Eingefleischte Stempler kennen das GANZ sicher. Man ist ständig auf der Suche nach was neuem womit man seine liebsten Sachen sortieren oder lagern kann. IKEA ist dabei ja eine super Anlaufstelle, da man sehr viele Produkte von denen zweckentfremden kann. Trotzdem ist man nicht so richtig zufrieden und sucht weiter 😉 Seit Wochen türmen sich bei mir zB die DVD Hüllen mit den Clear mount Stempeln von Stampin’ Up! Ich finde dafür einfach kein geeignetes Regal was schlicht ausschaut und auch nicht so viel Platz kostet. Das was es bei IKEA zu gab, was mir gefallen hätte, ist natürlich ausverkauft – klar!!

Natürlich muss sich mein Schatz das Leid öfter mal anhören. Es sind ja nicht nur die DVDs sondern auch die Bänder oder Papier oder Stanzer usw. Also haben wir uns mal hingesetzt und getüftelt was wir machen könnten und schaut mal was mir mein Schatz heute schönes gebastelt hat:

GENIAL! oder? Die Einlegeböden kann man so variieren, dass alles zum einschieben passen könnte und man kann natürlich alle Fächer nur für DVDs machen.

Das ist natürlich nur der Anfang! Doch mehr dazu möchte ich noch nicht ganz verraten. Da wird noch mehr getüftelt und gewerkelt 😉 Wenn dann mehr steht, werde ich auch sicherlich mehr dazu sagen können!

Wie findet ihr das Regal? Schreibt mir doch bitte mal eure Meinung dazu in die Kommentare. Danke! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Ordnungstipps" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite