Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Flaschenhänger und Ziehkarten – Geschenkset

Das alte Lied, was schenkt man jemanden der eigentlich schon alles hat, noch dazu ein Mann ist … Schatzi hat eine Flasche Wein besorgt und drei Täfelchen Schokolade die mit besonderen Zutaten gemacht sind, wie zB mit Ingwer 😉 Dann lag alles vor mir und mir wollte so gar nicht einfallen, eben auch weils Geburtstagskind ja auch männlich ist. Dann so langsam kamen die ersten Iden und so entstand gestern Abend noch dieses Set:

Den Flaschenhänger habe ich aus dem gestreiften Geschenkband und Taftband gemacht. Vorn als Schmuck nur die Rosette mit einem Spruch aus dem tollen Stempelset Alles Gute zum Geburtstag. Da ist ja alles drin was mit Geburtstagen zu tun hat. Echt praktisch!

Tja und was machst mit der Schokolade? Eigentlich wollte ich diese ja mit dem üblichen Flaschenhänger an die Flasche hängen, aber die Idee gefiel mir gar nicht und dann drei Tafeln … So kam dann der Gedanke mit der Ziehtechnik. Jede Tafel bekam ein eigenes Papierkleid und zusammen eine Banderole. Der Spruch stammt aus dem Set Kreativ & selbst gemacht :love:

Hier einzeln auf dem Bild. Die Farben orientieren sich auch nach dem Flaschenhänger:

Verwendete Farben hier sind Baiblau, Chili, Wildleder und Vanille pur. Hier dann eine Tafel geöffnet:

Gelungen oder?

Sonnigen Restmontag! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Anhänger" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite