Dankeskarte – Alles nur Sprüche

Das neue Sprücheset welches wir als Demo vorbestellen konnten, gefällt mir richtig gut, denn ich mag Sprüche mit unterschiedlichen Fonts und Größen. Bei der heutige Karte habe ich mich vom neuen Katalog inspirieren lassen und auch gleich noch das neue Schiefergrau und Curry-Gelb ausprobiert.

Dankeskarte - Alles nur Sprüche ♥ Stempelwiese

Sorry für die Bildqualität, habe gerade meine Kamera verliehen und musste mit Handy knipsen 🙂

Dankeskarte - Alles nur Sprüche ♥ Stempelwiese

Hier oben in meinem Stempelreich sind es jetzt 42° und kein Lüftchen. Ich werd mich mal in den Keller verkrümeln …

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!