Das war mein 2016 und Bilderrückblick

So, bevor das Jahr rum ist will ich noch schnell meinen Jahresrückblick schreiben.

Das war mein 2016 und Bilderrückblick 1

Hier nun mein Jahr 2016:

1. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
9

2. Zugenommen oder abgenommen?
abgenommen

3. Haare länger oder kürzer?
Kurz

4. Besseren Job oder schlechteren?
Traumhaft – ich möchte nichts mehr anderes machen wollen

5. Mehr ausgegeben oder weniger?
ich denke wieder mehr

6. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was?
nix

7. Mehr bewegt oder weniger?
Mehr

8. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
nichts erwähnenswertes

9. Schönster Ort?
zu Hause

10. Die teuerste Anschaffung?
eine Matratze von Emma

11. Das leckerste Essen?
im Steakhaus in Augsburg

12. Das beeindruckendste Buch?
Mein Jahresbuch von My Social Book

13. Der beste Film/beste Serie?
The Walking Dead

14. Die beste CD?
Weihnachts-CD – Christmas With The Rat Pack

15. Die meiste Zeit verbracht mit?
Stempeln

16. Die schönste Zeit verbracht mit?
mit meinem Mann auf Europa Kreuzfahrt

17. Zum ersten Mal getan?
auf einem Laufband gewesen

18. Dein Wort des Jahres?
Spannend

19. Dein Spruch des Jahres?
Von nix kommt nix.

20. Das schlimmste Ereignis des Jahres?
Autounfall

21. Der schönste Moment?
Meine Teamweihnachtsfeier – als soviele Mädels von mir um mich waren!

22. Dein Lieblingsblog des Jahres?
hab ich keinen bestimmten, da ich so viele gerne besuche

23. Was war dein Stempel/set des Jahres?
Labeler Alphabet

24. Mein Video des Jahres?
Mein Bericht über das Seminar gegen Flugangst

25. und zum Schluss ein Foto des Jahres

Das war mein 2016 und Bilderrückblick 2

Und hier mein kreativer Jahresrückblick ❤

Januar

Das war mein 2016 und Bilderrückblick 3 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 4 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 5 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 6 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 7 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 8 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 9 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 10 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 11 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 12

Februar

Das war mein 2016 und Bilderrückblick 13 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 14 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 15 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 16 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 17 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 18 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 19 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 20 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 21 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 22 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 23 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 24

März

Das war mein 2016 und Bilderrückblick 25 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 26 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 27 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 28 Global Design Project, Stampin’ Up!, Geburtstagskarte, CAS, Birthday Card, Stempelwiese Das war mein 2016 und Bilderrückblick 29 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 30 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 31 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 32

April

Das war mein 2016 und Bilderrückblick 33 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 34 Hochzeit, Torte, Artisan, Blog Hop, Stampin’ Up!, Spardose, Geschenkschachtel Falz- und Stanzbrett, Pflanzen-Potpourri, Stempelwiese Ferrero Küsschen, Stampin’ Up!, Zellophantüten Kegel mit Pünktchenmuster, Ostern, Stempelwiese Das war mein 2016 und Bilderrückblick 35 Grusskarte, Global Design Project, Aquarell, Watercolor, Flamingorot, Flirty Flamingo, Stampin’ Up!, Stempelwiese

Mai

Grußkarte, Shaker Card, Schüttelkarte, Artisan Designteam, Stampin’ Up!, Aquarell, Für Himmelsstürmer, Stempelwiese Project Life, Fotoshooting, Global Design Project, Alle meine Erinnerungen, Stempelwiese Accordion, Fold, Heart, Tutorial, Stampin’ Up!, Artisan Designteam, Herz, Rosette, Stempelwiese Geburtstagskarte, Global Design Project, Aquarell, Geburtstagsblumen, Stempelwiese Accordion, Fold, Heart, Tutorial, Stampin’ Up!, Artisan Designteam, Herz, Rosette, Stempelwiese Scrapbook, Artisan Designteam, Layout, Fotoshooting, Pflanzen-Potpourri, Stempelwiese Für Lieblingsmenschen - Artisan Designteam - Stampin’ Up! - Flamingorot - Stempelwiese Für Lieblingsmenschen - Artisan Designteam - Stampin’ Up! - Zarte Pflaume - Stempelwiese Geburtstagskarte - Global Design Project - Swirly Bird - Aquarell - Wunderbar Verwickelt - Stempelwiese Swaps - Mittelmeerkreuzfahrt 2016 - Aquarell - Wassermelone - Stempelwiese

Juni

Stampin’ Up! - Artisan Designteam - Verpackung - Lindt Lindor Erdbeer Sahne Kugeln - Stempelwiese Stampin’ Up! - Global Design Project - Donnerwetter - Framelits Regentage - Ich bin immer fuer dich da - Stempelwiese Stampin’ Up! - Global Design Project - Geburtstagskarte in Gold und Wassermelone - Stempelwiese Geburtstagskarte - Stampin’ Up! - Global Design Project - Cupcake für dich - Aquarelle - Stempelwiese Stampin’ Up! - Global Design Project - Miss You - Glasklare Grüße - Stempelwiese Das war mein 2016 und Bilderrückblick 36

Juli

Wald der Worte Schuettelkarte Thoughtful Branches Global Design Project - Awesomely Artistic - Gruesse voller Sonnenschein - Stempelwiese Artisan Designteam - Stampin’ Up! - Peace this Christmas - Designerpapier Für Weihnachten - Weihnachtskarte mit Geschenkschachteln - Stempelwiese Glückwunschkarte mit Blumen in schwarz, Schiefergrau und Wassermelone Origami Schale falten für Kleinteile Hab dich Lieb Karte in Aquarell mit Pfirsich Pur und Zarte Pflaume maritime Schüttelkarte Hochzeitskarte zur goldene Hochzeit

August

Herbstkarte basteln mit Wald der Worte Herbstkarte basteln mit Wald der Worte Origami Stifte Box selber falten Geburtstagskarte stempeln mit Blaettern Das war mein 2016 und Bilderrückblick 37 Geburtstagskarte Das war mein 2016 und Bilderrückblick 38 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 39 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 40 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 41 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 42 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 43 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 44

September

Das war mein 2016 und Bilderrückblick 45 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 46 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 47 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 48 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 49 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 50 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 51 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 52

Oktober

Das war mein 2016 und Bilderrückblick 53 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 54 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 55 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 56 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 57 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 58 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 59 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 60 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 61 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 62 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 63 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 64

November

Das war mein 2016 und Bilderrückblick 65 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 66 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 67 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 68 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 69 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 70

Dezember

Das war mein 2016 und Bilderrückblick 71 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 72 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 73 Das war mein 2016 und Bilderrückblick 74

So meine Lieben, damit verabschiede ich mich von euch und von 2016. Danke auch für eure vielen lieben Kommentare, ohne die es hier ganz schön fad wäre :* Fühlt euch alle mal gedrückt!

PS: gerne könnt ihr den Rückblick mitnehmen und für euch die Fragen ausfüllen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!