Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dezente Glückwunschkarte #gdp050

Heute habe ich eine dezente Glückwunschkarte für Euch und damit Herzlichh Willkommen zu einer neuen Herausforderung beim Global Design Project ❤︎

global-design-project-050

Heute geht es wieder um ein Kartenlayout, also den Aufbau und Anordnung auf einer Karte. Wer mag kann sich natürlich auch an einem Scraplayout versuchen, auch eine schöne Herausforderung 😉

Dezente Glückwunschkarte mit kleinen Blüten

Den weißen Hintergrund habe ich mit dem Embossingfolder Blättermeer geprägt. Der ist so schön! Auf dem Hintergrund der Karte habe ich ein kariertes Muster aus dem Stempelset Timeless Textures mit Savanne gestempelt. Dadurch bleibt die Karte insgesamt sehr schlicht aber dennoch nicht ganz leer.

Das Etikett oben habe ich mit meiner Nähmaschine festgenäht und mit Blümchen verziert.

dezente Glückwunschkarte basteln

Die Blümchen sind aus dem Framelitsset Schön geschüttelt aus den Farben Wassermelone und Kirschblüte gestanzt. Jeweils zwei übereinander geklebt und mit Strasssteinchen beklebt. So ist eine dezente Glückwunschkarte mit kleinen bunten Akzenten entstanden.

dezente Glückwunschkarte mit Strassblumen

Diese Karte passt gut als Geburtstagskarte, kann aber wunderbar auch zur Hochzeit verwendet werden. Schlichte Designs stellen ja meistens größere Herausforderungen dar, als komplexere Karten.

Wenn du noch mehr Inspiration zu diesem Kartensketch brauchst, dann schau doch mal auf unseren Global Design Team Blog. Natürlich kannst Du auch mitmachen. Bastle einfach deine eigene Idee zum vorgegebenen Layout. Wir freuen uns immer über viel Inspirationen! ❤︎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This