Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Maritime Schüttelkarte #GDP47

Für diese neue Wochenchallenge vom Global Design Project habe ich eine Maritime Schüttelkarte gebastelt. Ich hoffe sie gefällt Dir.

Maritime Schüttelkarte „Unter Wasser“

global-design-project-047Dieses Woche geht es darum ein Thema umzusetzen – sei es als Fotoalbum, Dekoration, Scrapbookseite oder in einer Karte. Das Thema ist „Maritim“ und passt perfekt zur Jahreszeit. Ich habe eine Maritime Schüttelkarte gemacht mit dem Stempelset „Seaside Shore“. Ich habe erst das Deckblatt mit Stempelfarbe und Wasser eingefärbt, dann das Seegras gestempelt und zum Schluss noch mit Gold Glitter betupft. Dann habe ich zwei verschieden große Kreise ausgestanzt. Die Kreise können sehr gut als Hintergrund für den Schüttelrahmen verwendet werden, daher am besten nicht wegwerfen.

Maritime Schüttelkarte

Den Fisch habe ich mit zwei Markern eingefärbt, erst zur Hälfte mit der helleren Farbe und dann die andere Hälfte mit der dunkleren Farbe.

maritime Schüttelkarte

Um den Glitter zu befestigen habe ich etwas Flüssigkleber mit Wasser verdünnt, mit einem Pinsel auf das Deckblatt gespritzt und dann den Glitter auf die Karte gestreut, sodass er an den Klebestellen haften bleibt. Kurz mit dem Heißluftfön antrocknen, fertig.

maritime Schüttelkarte

Als Schüttelmaterial habe ich die Pailletten in Metallfarben verwendet.

Ich hoffe ich konnte dich zum Thema etwas inspirieren und du hast Lust bekommen auch was tolles zu zaubern. Dann ran an den Basteltisch und wenn es fertig ist, kannst du es hier mit am Ende des Beitrags einfügen. Du darfst es hier auch gern in den Kommentaren hinterlassen und mich darauf hinweisen. Ich freue mich natürlich auch sonst über alle Kommentare zu meiner Schüttelkarte. Wenn Sie euch gefällt, dann teilt sie doch bei Facebook oder heftet die Bilder zu Pinterest. 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This