Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Karten zum Muttertag – Blogparade (mit Video)

Herzlich Willkommen zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese. Heute mit dem Thema Blumen was ja auch wunderbar zum bevorstehenden Muttertag passt.

Mit Klick auf das Bild oben kommst Du auf eine Übersichtsseite mit den Ideen aus meinem kreativen Team. Über 30 Ideen sind zusammen gekommen und ich wünsche Dir ganz viel Spass beim durchklicken!

Karte zum Muttertag

Bei meiner Blumenkarte wollte ich einen Kranz aus Zweigen stempeln und der Kranz sollte Herzförmig sein. Auf dem Kranz habe ich ein Blumenbouquet geklebt was der Fokus der Karte sein soll. Das Stempelset “Glasklare Grüße” ist perfekt dafür. Die Zweige im Hintergrund sind von einem Stempel im Set den ich zerschnitten habe. Manchmal muss man seine Stempel etwas zurechtstutzen 😂

Muttertagskarte mit Blumen - Blumenkranz - Glasklare Grüße

Die Blumen sind in den Farben “Zarte Pflaume” und “Himbeerrot” gestempelt. Und die Schleife habe ich mit dem Leinenfaden gebunden.

Muttertagskarte mit Blumen - Blumenkranz - Glasklare Grüße

Ich dachte ich lass wieder die Kameras mitlaufen wenn ich diese Karte bastle. So kannst Du sehen wie sie entstand und vielleicht sogar leichter nacharbeiten 🤗

Dann habe ich hier noch eine weitere Inspiration für Dich. Daniela hat leider (noch) keinen Blog, wollte aber gerne bei der Blogparade mitmachen und bat mich ihr Projekt hier mit zu veröffentlichen. Das mache ich doch gerne, denn auch ihr Karte möchte ich Dir nicht vorenthalten.


Hallo zusammen,

auch wenn ich selber keinen eigenen Blog habe, wollte ich gerne mal an der Blogparade der Stempelwiese teilnehmen. Zu dem Thema Blumen kam mir gleich der Muttertag in den Sinn und wer freut sich nicht über eine blumige Karte. Meine Mama wird mit einer Pop-up Panel Card überrascht, die ich in den Farben Saharasand, Zarte Pflaume und Vanille Pur gestaltet habe. Gestempelt und coloriert habe ich mit Anthrazitgrau, Farngrün, Pflaumenblau und mit den tollen Aquarellstiften. Eine super Anleitung findet ihr übrigens bei Nadine Köller. Die Stempel stammen aus dem Set „Für immer“ und die kleinen Schmetterlinge gehören zu den Thinlits „Anmutige Anhänger“, sind die nicht Zucker.

Daniela Pieper Pop-up Panel Card

Daniela Pieper Pop-up Panel Card

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Viele Grüße, Dani

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This