Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Grüße zum Fest

Heute musste mal wieder was schnelles her und da sind die Layoutvorgaben von Clean&Simple immer perfekt. Ausserdem kann man nie genug Weihnachtskarten haben. Ich sollte gleich die nächsten Tage mal ein paar mehr machen, dann ab Mitte Dezember ist alles, wenns klappt, verpackt in Kisten und der Basteltisch hochgeklappt 🙂

Der Smooch Spritzer in Gold passt nicht so 100% zu dem Goldpapier. Sehr Schade, aber hier ist es noch ok. Die Glöckchen können auch mal wieder rausgekramt werden.

Was macht ihr heute schönes? Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Bis morgen ihr Lieben ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite