Heute geht’s nur mit Cocktail

Eine fruchtig frische Einladungskarte mit Ananasmotiv zum Cocktailtrinken mit Freunden.

Zur heutigen Themenvorgabe Sun & Fun des Global Design Projects fielen mir sofort Cocktails ein. Cocktails trinkt man ja meist im Urlaub, bei Sonnenschein oder Abends an der Bar, um den Tag ausklingen zu lassen. Diese Karte kann man auch wunderbar nehmen um eine/n FreundIn zum Cocktail einzuladen.

Die Ananas ist aus dem Stanzformset Tropisch und enthält zudem noch Palmen, Blätter und Blümchen. Ein wirklich tolles Set passend zum Stempelset „Tropische Träume“.

Karte Cocktail Einladung Ananas

Nach dem Ausstanzen der verschiedenen Elemente habe ich alle mit Farbe betupft. Hier habe ich überwiegend Mangogelb und Gartengrün verwendet. Für die Ananas habe ich zusätzlich ein wenig mit der Farbe Wildleder gefärbt, da die Frucht ja nicht komplett nur gelb ist. Die Blümchen sind mit Sommerbeere gefärbt. Der Hintergrund ist mit Hilfe der Aquarelltechnik in Babyblau koloriert.

Karte Cocktail Einladung Ananas Blume

Der Text ist aus dem Set „Nichts geht über“. Einfach mit Schwarz gestempelt und dann ausgeschnitten.

Karte Cocktail Einladung Ananas Schriftzug

Der Stohhalm passt irgendwie farblich nicht so recht, aber ich hatte leider keinen andersfarblichen zur Hand … egal, der gute Wille zählt! 😁

Global Design Project #GDP247

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war sich an dem vorgegebenen Thema Sonne & Freude zu orientieren.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!