Einladung zum Mädelsabend

10. August 2020

Passend zur Farbchallenge des Global Design Projects wollte ich mal wieder klecksen und so entstand der Hintergrund der Einladungskarte mit den vorgegebenen kräftigen Farben Grüner Apfel, Calypso und Hummelgelb. Da Cocktails immer bunt sein können, passt das Stempelset "Nichts geht über" perfekt dazu.

Einladungskarte zum Mädelsabend mit Cocktails

Ich habe erst die Gläser gestempelt und dann mit der Farbe den Hintergrund eingefärbt. Anschließend habe ich den Inhalt der Gläser gestempelt sowie die Zitrone und den Schirm ausgemalt.

Einladungskarte zum Mädelsabend mit Cocktails Detail Text

Der Text ist auch aus dem Stempelset "Nichts geht über". Den habe ich auf ein Streifen Flüsterweiß gestempelt und dann mit der Handstanze Fähnchen links und rechts gestanzt.

Einladungskarte zum Mädelsabend mit Cocktails Detail

Zum Schluss noch mit Pailletten und Strasssteinchen verziert und schon kann sie verschickt werden. Wie gefällt sie euch?