Tags – kleine Anhänger für jeden Anlass

18. November 2013

Ich liebe diesen Anhänger aus dem Framelitsset Tafelrunde. Ich finde ein guter Ersatz für die Two Tag Stanzform für due Big Shot die ja leider aus dem Programm genommen wurde. Diesen Anhänger aus Tafelrunde kann man ganz leicht an Geschenke anhängen ohne erst das Geschenkband durchfädeln zu müssen, da es oben offen ist.

Tag - Anhänger für jeden Anlass

Verwendet habe ich auch mal die neue Stanze Pfeilbordüre - die ist noch so neu, das teilweise leichte Ölflecken zu sehen sind :D

Tag - Anhänger für jeden Anlass

Im Hintergrund mit Gorgeous Grunge gestempelt, so ist der Tag nicht gar so nackt :)

Tag - Anhänger für jeden Anlass

Sitze noch über meinen Swaps und werde von Stunde zu Stunde aufgeregter. Donnerstag geht's los nach Manchester zur diesjährigen Convention von Stampin’ Up!.