Neue Framelits Formen: Stickmuster

Ab morgen (Dienstag, 1.11.2016) gibt es mal wieder ein neues Produkt von Stampin’ Up!. Diesmal handelt es sich um neue Framelits Formen Namens „Stickmuster“.

framelits-formen-stickmuster-angebot

Warum Stampin’ Up! hier den Begriff Stickereien verwendet ist mir noch nicht so ganz klar, denn die Framelits dienen im Grunde dazu einen genähten Rand zu simulieren 🙂 Insgesamt handelt es sich um zwölf verschiedene Framelits in unterschiedlichen Formen und Größen und hier im Video siehst Du sie in Aktion. Auf jeden Fall ein schneller Weg zum optisch „genähten“ Rand.

Passend zu den Framelits Formen Stickmuster, gibt es nur im November diese auserwählten Stempelsets mit 25% Rabatt. Ich hab dir hier auch mal die einzelnen Größen aufgeführt – jeweils vom Kleinsten bis zum Größten:

Oval: 4,5 x 2cm – 5,8 x 3,4cm – 7 x 4,7cm – 8,4 x 6cm
Kreis (Durchmesser): 3,5cm – 4,8cm – 6,1cm – 7,5cm
Quadrat: 3cm – 4,2cm – 5,4cm – 6,7cm

[table id=39 /]

Bestellen kannst du jederzeit im Shop oder du schickst mir deine Bestellwünsche über mein Bestellformular 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!