Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

GDP 029 – Grußkarte im Querformat

Herzlich Willkommen zu einem neuen Montag (Gott sei dank noch Feiertag 😀 ) und damit einer neuen Wochenchallenge».

global-design-project-029

Hast du das auch, dass dir manche Farben einfach nicht liegen? So gehts mir zumindestens mit Orange. Das ist eigentlich mit die Hauptfarbe die absolut nicht meins ist, aber genau das macht ja so eine Challenge aus, sich mit Dingen auseinander setzen auf die man im Leben nicht gekommen wäre und das Beste versuchen. So auch bei dieser Farbchallenge. Ich finde die Farben zueinander sehr passend, aber es wollte mir nicht so recht was einfallen also habe ich eine Karte gemacht die diese Farben sehr dezent enthält. Zu mehr habe ich mich einfach nicht getraut *lach*

Global Design Project, Stampin’ Up!, Grusskarte, you're great, Stempelwiese

Also die Farbchallenge besteht aus Orangentraum, Bermudablau und Espresso. Die durchsichtigen Tropfen auf dem Hintergrund sind die Akzente Brilliantweiß» bei denen ich die weißeFolie hinten abgezogen habe und mit Präzisionskleber aufgeklebt. Man könnte diese Highlights auch mit Crystal Effect Lack machen, aber wenn man das auf gestempelten drauf gibt, dann verschwimmt die Kontur ganz leicht und das gefällt mir manchmal nicht so gut.

Global Design Project, Stampin’ Up!, Grusskarte, you're great, Stempelwiese

Ich fand Gold passt perfekt zu dieser Farbkombination.

Ich denke ich habe meine Aufgabe gut erfüllt 😀 Nun möchte ich deine Umsetzung sehen. Mach doch mit bei der Farbchallenge» und zeig uns was dir dazu einfällt. Ich bin schon sehr gespannt!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This