Grusskarte mit Schmetterling #gdp44

Heute ist Montag und das heisst es gibt wieder eine neue Wochenchallenge beim Global Design Project.

global-design-project-044

CASE the Designer – wieder kann man ein fertiges Projekt nacharbeiten, das kann die Farbkombination sein, das Stempelset, die Stanzformen, das Layout oder ein bisschen von allem. Hier hat man also echt viele Möglichkeiten und ich habe mich für letzteres entschieden, nur das ich ein anderes Stempelset verwendet habe. Kannst du die Karte als Vorgabe erkennen? Es ist meine *grins* Das ist gar nicht so einfach sich selber zu kopieren *lach*

Statt dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ habe ich hier das Set „Awesomely Artistic“ benutzt. Es ist ähnlich aber doch etwas anders und den Schmetterling habe ich aus der Blütenstanzform „Grüße voller Sonnenschein“ zusammengebastelt. Leider kann man die Blüte nicht gegenüber legen, da es dann etwas komisch ausschaut, aber leicht versetzt übereinander, perfekt!

Global Design Project - Awesomely Artistic - Gruesse voller Sonnenschein - Stempelwiese

Der Körper vom Schmetterling ist nicht mit der Hand gemalt, sondern gestempelt. Dafür habe ich einfach die Libelle aus dem Stempelset genommen und wie folgt angeklebt.

masking-schmetterling

Dann mit Stempelfarbe benetzten, PostIts abziehen, abstempeln, fertig 🙂 Cool oder?

Global Design Project - Awesomely Artistic - Gruesse voller Sonnenschein - Stempelwiese

Und nun schau mal was meine lieben Kollegen schönes gebastelt haben. Wenn du mitmachen willst, dann bist du herzlich eingeladen ❤︎

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!