Geburtstagskarte aus Papierresten

Einmal mehr war in dieser Woche die Aufgabe, sich an vorgegebenen Farben zu orientieren. Diese Farben sind Pfauengrün (Pretty Peacock), Lindgrün (Soft Seafoam) und Kirschblüte (Blushing Bride). Ich weiß ja nicht ob es allen so geht wie mir, aber ich bin immer sehr sparsam im Umgang mit dem hochwertigen Stampin‘ Up! Papier. Reste jeder Größe wandern bei mir in eine Restebox und die quillt leider auch häufig über. Dabei wollte ich diesmal die Gelegenheit nutzen und eine Karte basteln, bei der ich mich zu großen Teilen aus der Restebox bedienen kann.

Geburtstagskarte aus Papierresten 1

Bei genauem hinsehen, kannst du auch schon ein paar neue Produkte sehen, die es ab Juni im neuen Katalog geben wird. Zum einen sind da die Pergamentzweige im Hintergrund und zum anderen die kleinen weißen Blümchen. Meine Demonstratorinnen-Vorbestellung wurde gerade rechtzeitig geliefert um ein paar Produkte schon mal einbauen zu können. Ich liebe diese Blümchen – vor allem die Größe ist perfekt.

Geburtstagskarte aus Papierresten 2

Hier sind sie nochmal aus der Nähe zu sehen. Es sind 4 verschiedene Größen in einer Handstanze. Ja, du hast richtig gelesen – Handstanze. Damit kannst du ganz einfach und schnell Blumenkonfetti selbst machen und musst dafür nicht mal kurbeln 😀 In Kürze veröffentliche ich auch ein Auspackvideo, in dem du sie auch sehen kannst. Abonniere am besten meinen Youtube-Kanal und klick auf das Glöckchen um nichts zu verpassen.

Geburtstagskarte aus Papierresten 3

Der Text ist aus dem Set „Alles im Block“, das es leider im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Den habe ich auf den Pergamentzweig geklebt und dazwischen noch etwas weiße Kordel drapiert. Glitzersteinchen dürfen wie so oft bei mir natürlich nicht fehlen 😉Wie gefällt dir meine Karte?

Global Design Project #GDP241

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Diesmal ist es wieder eine Farbchallenge, es mussten also die vorgegebenen Farben verwendet werden.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!