Mit Liebe und Meer

Eine Gruß- oder Glückwunschkarte mit den maritimen Motiven der Produktreihe Meereswelten.

Kopiere das Design heißt es diese Woche beim Global Design Project. Die Vorlage kommt diesmal von meiner Kollegin Kayla McCreadie. Sie macht so bezaubernde Karten. Ich habe mich hierbei ans Layout gehalten und mit der Produktreihe Meereswelt gearbeitet.

Glückwunschkarte Fantastfisch

Der Hintergrund ist ein Stück geprägtes Aquamarinpapier mit der 3D Prägeform Meeresgrund. Das habe ich dann noch besprenkelt mit Marineblau, Weiß und Gold.

Glückwunschkarte Fantastfisch: Prägeform

Der Wal ist aus dem Designerpapier Meereswelt und der Handstanze Wal ausgestanzt. Seine Fontaine habe ich aus goldenen Glitzerpapier gestanzt. Fand das passte sehr gut dazu.

Glückwunschkarte Fantastfisch: Wal

Eine Glückwunschkarte für mehrere Anlässe, nicht nur zum Geburtstag!

Global Design Project #GDP236

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war sich an einem vorgegeben Design von Kayla McCreadie zu orientieren.

Global Design Project 256

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!