Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte in vier Farben

Mit einer Geburtstagskarte in vier Farben gehen wir eine neue Runde im Artisan Team. Herzlich Willkommen zu einem neuen Artisan Designteam Blog Hop ❤︎

beitrag-logo

Heute gibt es wieder ein sogenannten „Open Project“ das heisst, es können alle aktuellen Produkte verwendet werden. Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben, also habe ich gleich vier auf einen Streich gemacht. Sie unterscheiden sich nur in Farben und Hintergrundmustern. Ich wollte damit zeigen wie leicht man mit nur geringen Änderungen etwas Variation ins Spiel bringen kann.

Geburtstagskarte in vier Farben

Der Hintergrund ist mit dem wunderschönen Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ umgesetzt. Die verschiedenen Mustervariationen habe ich dann selbst passend gefärbt. Einfach das Papier in der gewünschten Größe zuschneiden und mit Stempelkissen und einem Schwämmchen über das Muster wischen.

Durch die Beschichtung der Musterpapiere wird die Farbe nur dort angenommen wo sie haften bleiben soll. An den beschichteten Stellen perlt sie einfach ab. Damit die Farbe aber nicht zu stark hervorsticht, habe ich ein Stück Pergamentpapier oben drauf geklebt.

Hier siehst Du meine vier Farbvarianten…

Farngrün

Geburtstagskarte in vier Farben - Farngrün

Pfirsich Pur

Geburtstagskarte in vier Farben - Pfirsich Pur

Rosenrot

Geburtstagskarte in vier Farben - Rosenrot

Türkis

Geburtstagskarte in vier Farben - Türkis

So lässt sich mit einfachen Mitteln eine Geburtstagskarte in vier Farben herstellen und auf den beschenkten anpassen.

Hier nochmal ein detaillierter Blick auf das Designerpapier nach dem drüberwischen mit dem Schwamm. Man sieht gut wie schön scharf die Kanten sind – das sieht richtig gut aus.

Geburtstagskarte Designerpapier Zauberhafte Blüten

Den Schriftzug „Zum Geburtstag“ habe ich auf schwarzem Papier mit weißem Prägepulver embosst.

Geburtstagskarte mit Banner

Dazu noch etwas Dekoration – hier der süße Zweig aus dem Thinlitsset „Blütenpoesie“ und einen „Mini-Schmetterling“

Geburtstagskarte mit Zweig

Ich hoffe Dir gefällt meine Geburtstagskarte in vier Farben. Wenn Du Lust hast sie nachzubasteln, dann poste sie doch bei Pinterest, Facebook oder in deinem Blog und schick mir einen Link oder hinterlasse einen Kommentar. Ich freue mich immer wenn ich andere kreative anregen kann.

Bloghop-button_0915-mini

Außerdem freue ich mich natürlich auch über Kommentare zu meiner Karte hier und bei Facebook oder über Repins meiner Bilder bei Pinterest. Als nächstes kannst Du direkt weiter springen im Blog Hop zu meiner kreativen Kollegin Sue»

Und nicht vergessen: Der Herbstkatalogverkauf hat begonnen und zudem gibt’s noch tolle September-Angebote von Stampin‘ Up!

Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This