Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte in zwei Designs

Heute gibt es eine Geburtstagskarte in zwei Designs und damit herzlich Willkommen zu einem neuen Stampin’ Up! Artisan Designteam Blog Hop

beitrag-logo-gelb

Geburtstagskarte in zwei Designs

Das Fokusprodukt heute ist u.a. das Stempelset „Bannerweise Grüße“ und ich fand es recht schwer ein Bannerchen so in Szene zu setzen das es nicht ganz verloren geht auf einer Karte. Also entschied ich mich für einen laaangen Banner in Wickeloptik. Das Stempelset beinhaltet soviele tolle Adjektive die perfekt für jeden Anlass sind, ganz vorn dabei natürlich zum Geburtstag!

Leider fehlten manchen Wörtern das „EN“ am Ende, aber dann nimmt man ein anderes Wort aus dem Set, klebt vorn die Buchstaben ab, taucht den Stempel in die Stempelfarbe, zieht den Tesastreifen wieder ab und dadurch dass die Stempel durchsichtig sind, kann man sie perfekt positionieren. Die Karte habe ich in 2 Designs gebastelt, sind also farblich wunderbar anpassbar.

Hier die Variante in Holz mit „Wildleder“ und kleinen „Lack-Akzenten“ in Wassermelone.

Geburtstagskarte zwei Designs braun

Ic habe den langen Banner um den Streifen Papier gewickelt und vorn mit „Dimensionals“ aufgeklebt, so das es etwas mehr Tiefe bekommt.

Geburtstagskarte zwei Designs braun

Hier die Geburtstagskarte in Blau/grau. Die Hintergrundpapiere sind aus den tollen Designerpapierblöcken „Ausgefuchst“ und „Stille Natur“

Geburtstagskarte zwei Designs blau

Funkeln darf es natürlich immer ❤︎

Geburtstagskarte zwei Designs blau

Wenn du das Stempelset noch nicht hast, vielleicht ist es jetzt ein Grund mehr zu kaufen, da es wirklich vielseitig ist. Auch für kleine Highlights auf Verpackungen mit einem netten Gruß.

Bloghop-button_0915-mini

Außerdem freue ich mich natürlich auch über Kommentare zu meiner Karte hier und bei Facebook oder über Repins meiner Bilder bei Pinterest. Als nächstes kannst Du direkt weiter springen im Blog Hop zu meiner wunderbaren Kollegin Sue»

Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This