Geburtstagskarte: Kunstvolle Lagen

Schritt für Schritt Videoanleitung für eine einfache, aber kunstvolle Geburtstagskarte, die du auch einfach selbst erstellen kannst.

Heute stelle ich euch die Geburtstagskarte vor, die ich für meine Teammitglieder gebastelt habe, die im Januar Geburtstag haben. Ich hoffe die Karten sind mittlerweile alle angekommen. Diesmal habe ich das Stempelset Kunstvolle Lagen mit dem dazu passenden Stanzenset Tropische Lagen benutzt (auch als Produktpaket erhältlich).

Geburtstagskarte Kunstvolle Lagen

Ich finde die Blätter in dem Stanzenpaket so so schön. Außerdem habe ich auch wieder die Stanzformen Bestickte Rechtecke verwendet, mit dem sich wunderbar einfach Hintergründe mit Stickmuster erstellen lassen, die nicht langweilig wirken. Im Video weiter unten seht ihr eine genaue Schritt für Schritt Anleitung für die Geburtstagskarte und auch mein neues Videodesign. Ich hoffe es gefällt euch.

Geburtstagskarte Kunstvolle Lagen, Glücksgrüße

Der Text ist aus dem Stempelset Glücksgrüße. Das Set ist bunt gemischt an Sprüchen zu verschiedenen Anlässen und ich nutze es immer wieder. Daher auch empfehlenswert für jeden Bastelhaushalt.

Geburtstagskarte Kunstvolle Lagen, Schmetterling

Die kleinen goldenen Schmetterlinge sind sehr edel, passen perfekt zu der Farbkombination und runden die Karte noch ab. Wie immer zeige ich dir in meinem Video ganz genau wie du die Karte selbst erstellen kannst:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!