Geburtstagskarte mit Cupcake #GDP80

Eine Geburtstagskarte mit Cupcake gibt es heute bei der neuen Wochenchallenge vom Global Design Team ❤︎

Geburtstagskarte mit Cupcake #GDP80 1

Wie man unschwer rechts an dem Bildchen erkennen kann, geht es wieder um „CASE the Designer“, also kopiere diese Karte. Ich habe mich mehr oder weniger ans Layout gehalten und die Papiere sowie das Stempelset ausgetauscht. Du kannst natürlich auch die Karte 1:1 kopieren oder auch nur das Stempelset verwenden. Wie du die Vorgabe umsetzt ist hierbei ganz Dir überlassen.

Geburtstagskarte mit Cupcake

Ich hatte mal wieder Lust auf dieses „Cupcake für dich“ Set denn das passt gerade so schön zu den ersten warmen Sonnenstrahlen mit einer Tüte Eis in der Hand ❤︎ Den Cupcake habe ich auf ein 5cm breiten Streifen (so breit wie die Handstanze) Seidenglanz gestempelt. Das Topping schaut hier auf dem Foto arg Rot aus, obwohl ich mit Flamingorot und Rosenrot gestempelt habe. Vorm abstempeln einmal kurz mit Wasser ansprühen, so wird die Farbe etwas „angeweicht“ und ganz am Schluss bin ich nochmal mit dem Wassertankpinsel drüber. So sind die Schatten etwas weicher.

Geburtstagskarte mit Cupcake in Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese
Ich dachte eine paar Zuckerperlen dürfen auf dem Cupcake der Geburtstagskarte nicht fehlen. Das sind die kleinsten Perlen. Auch passen die gut zum Hintergrundpapier welches aus dem Set „Ausgefuchst“ ist. Damit der Kuchen nicht so in der Luft schwebt habe ich noch mit Anthrazitgrau und dem Aquapainter einen Boden getupft.

Geburtstagskarte mit Cupcake in Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Jetzt bist Du wieder an der Reihe. Gerne kannst Du bei unserer Wochenchallenge mitmachen und hier auf unserem Teamblog einreichen. Wir würden uns freuen!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!