Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit grossen Buchstaben #GDP97

Eine Geburtstagskarte mit großen Buchstaben habe ich für die dieswöchige Global Design Project Challenge gemacht.

Global Design Project 97

Ich habe mich sofort in die Farbkombination verliebt, aber irgendwie wollte mir nicht viel dazu einfallen, vielleicht weil ich auch immer auf dem letzten Drücker bin. So habe ich gestern diese Geburtstagskarte mit großen Buchstaben gewerkelt. Aber ich werde die Kombi im Hinterkopf behalten und vielleicht irgendwann wieder aufgreifen 😉

Geburtstagskarte mit großen Buchstaben

Ich wollte gerne was mit den großen Buchstaben Stanzen machen und Geburtstagskarten braucht man immer. Farbkombi steht, Thema steht – nun galt es alles aufs Papier zu bringen 😁 Die Buchstaben habe ich erst aus Aquarellpapier gestanzt und dann “innen” mit leichten Abstand in Sommerbeere ausgemalt. Dabei wollte ich einen Verlauf von Dunkel nach Hell.

Geburtstagskarte mit große Buchstaben - Labeler Alphabet - Stampin’ Up!  - Stempelwiese - Sommerbeere - Wasabigrün - Savanne

Das Wort “Birthday” habe ich mit den Labeler Alphabet Stempelset gestempelt. Das Stempelset ist unverzichtbar und sollte jeder haben 😉 Einfach Buchstabe für Buchstabe nebeneinander mit Schwarz stempeln und dann ausschneiden.

Geburtstagskarte mit große Buchstaben - Labeler Alphabet - Stampin’ Up!  - Stempelwiese - Sommerbeere - Wasabigrün - Savanne

In Wasabigrün habe ich dann kleine Blätter gestanzt und sie auf den großen Buchstaben geklebt. Fand ich irgendwie witzig 😁 Mir gefällts! Die Buchstaben habe ich noch mit dem Wink of Stella beglittert und auch Strasssteine durften nicht fehlen.

Geburtstagskarte mit große Buchstaben - Labeler Alphabet - Stampin’ Up!  - Stempelwiese - Sommerbeere - Wasabigrün - Savanne

Wenn Du auch was zu der Farbchallenges was basteln möchtest, dann nur zu. Wenn Dein Werk fertig ist, füge es einfach hier im Beitrag mit ein, damit wir alle was davon haben 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This