Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Kaffeepause #GDP98

Geburtstagskarte mit dem Designerpapier Kaffeepause habe ich für die heutige Wochenaufgabe vom Global Design Project.

Geburtstagskarte mit Kaffeepause - Designerpapier Kaffeepause - Banner - Stampin’ Up!  - Stempelwiese -
GDP98

Bei diesem Layout kann man wunderbar Papierreste verarbeiten. Und wenn man Designerpapier aus einem Set verwendet, ist das wirklich einfach zusammengestellt. Ich weiss nicht ob Du das schon gesehen hast, aber in den Katalogen stehen unter den Designerpapiersets auch gleich noch die passenden Farbkarton Farben.

Geburtstagskarte mit Kaffeepause

Das Designerpapier “Kaffeepause” ist wirklich klasse. Das Grüne mit den Herzchen 😍 oder das mit der Holzoptik 😍 und die Kaffeetassenringe … zurück zum Thema! Da das Papier etwas rustikaler ist, fand ich das Stempelset “Awesomely Artistic” perfekt dazu passend auch weil ich das Stempelset “Kaffee, olé!” (noch) nicht habe 😁

Geburtstagskarte mit Kaffeepause - Designerpapier Kaffeepause - Banner - Stampin’ Up!  - Stempelwiese

Diesen kleine Tag in Wellpappenoptik gibt es auch in Form von kleinen Herzchen und Ovalen. So süß! Den habe ich einfach unter die Schleife geklebt.

Geburtstagskarte mit Kaffeepause - Designerpapier Kaffeepause - Banner - Stampin’ Up!  - Stempelwiese

Auch hier ist wieder das Stempelset “Bannerweise Grüße” zum Einsatz gekommen. Den Text habe ich auf das savannefarbene Banner mit weiß embosst. So kann man es gut lesen und es wiederholt sich mit dem weiß auf der restlichen Karte.

Geburtstagskarte mit Kaffeepause - Designerpapier Kaffeepause - Banner - Stampin’ Up!  - Stempelwiese

Gerne kannst Du wieder mitmachen. Bastle einfach eine Karte oder eine Verpackung, was Dir dazu einfällt und teile Deinen Beitrag dazu hier auf unserem Teamblog. Ich freue mich schon!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This