Geburtstagskarte mit Kaffeepause #GDP98

Geburtstagskarte mit dem Designerpapier Kaffeepause habe ich für die heutige Wochenaufgabe vom Global Design Project.

Geburtstagskarte mit Kaffeepause - Designerpapier Kaffeepause - Banner - Stampin’ Up! - Stempelwiese - GDP98

Bei diesem Layout kann man wunderbar Papierreste verarbeiten. Und wenn man Designerpapier aus einem Set verwendet, ist das wirklich einfach zusammengestellt. Ich weiss nicht ob Du das schon gesehen hast, aber in den Katalogen stehen unter den Designerpapiersets auch gleich noch die passenden Farbkarton Farben.

Geburtstagskarte mit Kaffeepause

Das Designerpapier „Kaffeepause“ ist wirklich klasse. Das Grüne mit den Herzchen ? oder das mit der Holzoptik ? und die Kaffeetassenringe … zurück zum Thema! Da das Papier etwas rustikaler ist, fand ich das Stempelset „Awesomely Artistic“ perfekt dazu passend auch weil ich das Stempelset „Kaffee, olé!“ (noch) nicht habe ?

Geburtstagskarte mit Kaffeepause - Designerpapier Kaffeepause - Banner - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Diesen kleine Tag in Wellpappenoptik gibt es auch in Form von kleinen Herzchen und Ovalen. So süß! Den habe ich einfach unter die Schleife geklebt.

Geburtstagskarte mit Kaffeepause - Designerpapier Kaffeepause - Banner - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Auch hier ist wieder das Stempelset „Bannerweise Grüße“ zum Einsatz gekommen. Den Text habe ich auf das savannefarbene Banner mit weiß embosst. So kann man es gut lesen und es wiederholt sich mit dem weiß auf der restlichen Karte.

Geburtstagskarte mit Kaffeepause - Designerpapier Kaffeepause - Banner - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Gerne kannst Du wieder mitmachen. Bastle einfach eine Karte oder eine Verpackung, was Dir dazu einfällt und teile Deinen Beitrag dazu hier auf unserem Teamblog. Ich freue mich schon!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!