Glückwunschkarte mit Geburtstagsblume #GDP96

Diese Glückwunschkarte mit dem Stempel aus Geburtstagsblumen habe ich für die neue Global Design Project Challenge gewerkelt.

Glückwunschkarte mit Geburtstagsblume #GDP96 1

Heute heisst es wieder CASE the Designer – kopiere das Projekt. Die Karte die Du rechts siehst, ist von Tanja. Ich wollte eigentlich auch die Libelle benutzen da die schon lang in meinem Regal steht und sicher schon Staub ansetzt, aber ich hatte die folgende Karte im Kopf und wollte die unbedingt umsetzen.

Glückwunschkarte mit Geburtstagsblume

Die Kombination mit knalligen Farben und dunklem Hintergrund gefällt mir unheimlich gut. Das Designerpapier im Hintergrund ist aus dem neuen Block Holzdekor. Holz ist einfach klasse. Hoffentlich gibts das auch mal in Groß ?

Glückwunschkarte mit Geburtstagsblumen - Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Kann man vielleicht etwas scher erkennen, aber auf dem Wellenquadrat habe ich ein Quadrat mit den Stickmusterframelits aus einem Stück Pergament gestanzt und aufgeklebt. Wollte erst was gemustertes Papier nehmen, aber es sollte nicht zu sehr von der Blume ablenken. Der Spruch auf dem Fähnchen ist mit dem Stempelset Bannerweise Grüße gestempelt. Die Sprüche da drin sind perfekt für so kleine Flächen. Das war echt schwer sich da einen rauszusuchen ?

Glückwunschkarte mit Geburtstagsblumen - Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Die Blume habe ich mit Wassermelone und Olivgrün koloriert. Ich habe hier erst Stempeltinte mit Wasser verwendet und nach dem Trocknen habe ich noch mit den Aquarellstiften schraffiert. Bringt zusätzlich noch etwas Struktur rein.

Glückwunschkarte mit Geburtstagsblumen - Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Jetzt bist Du dran die hübsche Karte von Tanja nachzubasteln. Lass Dir was einfallen und wenn Du fertig bist, kannst Du dein Projekt und deinen Blog hier im Beitrag mit einfügen. Ich bin schon gespannt!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!