Geburtstagskarte mit den neuen InColor

Ich wollte heute unbedingt mal alle neuen InColor die es ab dem 2.7. gibt, ausprobieren und dabei kam mir die Kartenidee von Beth gerade recht. Ich finde ja die neuen InColor sehen aus wie Eis – Pistazie, Schlumpfeis oder Himbeerwassereis ♥

Geburtstagskarte In Color ♥ Stempelwiese

Ich habe hier einfach nur mit dem Wassertankpinsel etwas Farbe von den Deckeln der Stempelkissen abgenommen und aufs Papier abgemalt. Mit StazOn und dem neuen Textstempel dann noch gestempelt.

Geburtstagskarte In Color ♥ Stempelwiese

gespritzt natürlich auch, ich finde dann wirkt es nicht gar so eintönig/nackt und zum Schluss noch Strasssteine und Glitzerkleber.

Geburtstagskarte In Color ♥ Stempelwiese

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!