Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit den neuen InColor

Ich wollte heute unbedingt mal alle neuen InColor die es ab dem 2.7. gibt, ausprobieren und dabei kam mir die Kartenidee von Beth gerade recht. Ich finde ja die neuen InColor sehen aus wie Eis – Pistazie, Schlumpfeis oder Himbeerwassereis ♥

Geburtstagskarte In Color ♥ Stempelwiese

Ich habe hier einfach nur mit dem Wassertankpinsel etwas Farbe von den Deckeln der Stempelkissen abgenommen und aufs Papier abgemalt. Mit StazOn und dem neuen Textstempel dann noch gestempelt.

Geburtstagskarte In Color ♥ Stempelwiese

gespritzt natürlich auch, ich finde dann wirkt es nicht gar so eintönig/nackt und zum Schluss noch Strasssteine und Glitzerkleber.

Geburtstagskarte In Color ♥ Stempelwiese

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite