Geburtstagskarte mit Schmetterlingen

10. Mai 2021

Das Thema diese Woche bei Global Design Project ist "Geburtstag" und ich war leicht überfordert. Ich hab dafür ja quasi alles, wirklich ALLES zur Verfügung und die unendlichen Möglichkeiten machen die Auswahl nicht gerade leichter. Naheliegend wäre es gewesen etwas mit den neuen Produkten aus dem neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog zu machen. Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen. Deshalb habe ich erneut zu meinem aktuellen Lieblings-Set "Butterfly Brilliance" gegriffen.

Geburtstagskarte: Fabelhafte Falter & Schliess die Augen

Wenigstens die neuen In Color Farben Papaya und Bonbonrosa sind bei mir bereits eingetroffen. So konnte ich damit die Schmetterlinge in 2 Farben einfärben. Auf diese Weise wirken sie etwas lebendiger als wenn ich nur eine Farbe verwendet hätte.

Geburtstagskarte: Fabelhafte Falter & Schliess die Augen Detail Schmetterling

Erst bin ich mit dem Schmetterling in das Papaya Stempelkissen und habe dann mit einem Fingerschwämmchen die Kanten links und rechts in Bonbonrosa betupft und so diesen Farbverlauf an den Übergängen hinbekommen.

Geburtstagskarte: Fabelhafte Falter & Schliess die Augen Text

Der Spruch "Schliess die Augen und wünsch dir was!" stammt aus dem Stempelset „Wünsche aus dem Garten“. Ich finde den so schön.