Geburtstagskarte mit Stampin Blends koloriert

Am Beispiel dieser Geburtstagskarte zeige ich dir wie du mit Hilfe der Stampin Blends Alkoholmarker Motive sehr einfach kolorieren kannst.

Ich habe mich mal etwas mehr mit unseren Stampin Blends (Alkoholmarker) auseinandergesetzt, da ich diese Kolorationstechnik auf einem Workshop mit Nicole von Wertschatz zeigen wollte. Wenn man erstmal raus hat wie es funktioniert, ist es gar nicht so hässlich.

Geburtstagskarte Sonnenblume: Koloriert mit Stampin Blends (Alkoholmarker)

Dieses Sonnenblumenmotiv aus dem Set „Gute Laune Gruß“ ist perfekt für Anfänger zum Üben. Die Flächen sind groß, wiederholen sich sehr oft und das Motiv gibt quasi schon Licht und Schatten vor. Man muss es nur noch mit Farbe füllen.

Geburtstagskarte Sonnenblume: Details

Innen habe ich mit dem hellen Savanne ausgemalt und dann mit Wildleder und Schwarz gepunktet. Die Farben der Blütenblätter sind Osterglocken und Terrakotta.

Geburtstagskarte Sonnenblume: Text

Ich habe dann ebenfalls mit der Farbe Wildleder einen Rahmen gemalt und mit der gleichen Farbe auch den Spruch gestempelt.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!