Geburtstagskarte mit den süßen Pfirsichen

2. August 2021

Das sind die Geburtstagskarten für meine Stampin’ Up! Teammitglieder, die im Sommermonat Juni Geburtstag hatten. Ich weiss, sehr spät, aber ich arbeite daran. Für das Design wählte ich die Produktreihe "Pfirsichzeit".

Geburtstagskarte mit den süßen Pfirsichen

Diese empfehle ich auch jedem Anfänger, da man mit dem Stempelset und den Stanzformen so unglaublich viel machen kann.

Für die Darstellung von Pfirsichen verwende ich stets die Farbe Papaya. Das kommt der Realität einfach am nächsten und wenn man mit einem Verlauf arbeiten will, also noch mehr Schatten einarbeiten, dann nehme ich als meine zweite Farbe Calypso dazu. Das ist dann etwas für die Fortgeschritteneren unter euch.

Geburtstagskarte mit den süßen Pfirsichen: Detail Blümchen

Die Texte in dem Stempelset sind sehr gut gemischt, u.a. gibt es natürlich auch einen Geburtstagsspruch. Den habe ich mit der Farbe Schiefergrau gestempelt. Die Blümchen sind mit dem Tombow Kleber geklebt, aber das sieht man auch ganz gut im Video unten.

Geburtstagskarte mit den süßen Pfirsichen: Detail Pfirsich

Hier kann man ganz gut die Sprenkler sehen die ich mit dem Colorspritzer gemacht habe und man kann auch die schöne Struktur des Stempels erkennen. Die genaue Schritt für Schritt Anleitung zum Basteln der Geburtstagskarte zeige ich dir in meinem neuen Video.

Du willst keine meiner Anleitungen, Tipps und Angebote verpassen? Dann melde dich einfach kostenfrei zu meinem Stampin’ Up! Newsletter an.

Viel Spass beim Anschauen und Nachbasteln!