Garten Eden : Längliche Geburtstagskarte

7. Januar 2022

Ich möchte euch gerne die Produktreihe Garten Eden näher bringen und dachte mir ich zeige euch drei hübsche Projekte, die ich damit gemacht habe. Als erstes zeige ich dir diese elegante längliche Karte, die innen viel Platz hat für z.B. ein Gemeinschaftsgeschenk, wenn viele unterschreiben müssen oder vielleicht auch für Konzertkarten. Ich hatte bereits früher eine Weihnachtskarte mit Einsteckfach in diesem Format gebastelt, damit die Karte oder die Geldscheine nicht rausfallen können.

Stampin’ Up! Garten Eden: Längliche Karte Variante

In meinem Video weiter unten kannst du gut sehen wie ich mit der Bordürenstanze das Etikett für den Text mache, damit es ausschaut als wäre es aus einem Guss.

Stampin’ Up! Garten Eden: Längliche Karte Text

Zusätzlich habe ich das Projekt mit den hübschen bunten Strasssteinen und der goldenen Kordel verziert.

Stampin’ Up! Garten Eden: Längliche Karte Strass

Das Kartenmaß ist 20 x 10 cm und wurde bei 10 cm gefalzt. In meinem Video zeige ich dir alle einzelnen Schritte ganz genau und auch welche Maße die Papiere benötigen: