Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geschenkkartenset Weihnachten – Artisan Design Team

Herzlich Willkommen zu einem neuen Stampin’ Up! Artisan Design Team Blog Hop mit einem Geschenkkartenset für Weihnachten!

artisan-logo-rosa

Ich habe heute eine Idee zu dem tollen Projektset “Drauf und Dran” mit dem dazu passenden Stempelset, welches auch gerade im Angebot ist!!, für dich. In dem Projektset sind ganz viele hübsche Anhänger (im Aquarelllook ❤︎) in einer wirklich süßen Metallbox. Die Metallbox ist ca. 10 x 10 x 6,5cm groß.

Ich habe mich für kleine Geschenkkärtchen entschieden. Die Box kann so auch gut verschenkt werden und die Kärtchen können auch als Anhänger hergenommen werden. Die Kärtchen sind 9 x 9cm groß. Also einfach bei dem Geschenk das Kärtchen unter das Schleifenband klemmen und fertig.

Bei den Karten habe ich einfach drauflos gestempelt und übereinander geklebt, ohne vorher viel nachzudenken. Der Vorteil ist nämlich, es schaut alles gut aus da alles miteinander harmoniert. Das Set ist reichlich gefüllt. Bis zu 30 Anhänger und mehr können damit gebastelt werden.

geschenkkartenset-weihnachten

Die Kärtchen in der Box habe ich noch mit Seidenpapier eingepackt. So wirkt es gleich noch edler wenn man die Box öffnet.

projektset-geschenkkartenset-weihnachten-offen

Und hier die 6 Karten die ich gebastelt habe:

projektset-geschenkkartenset-weihnachten-von-herzen

projektset-geschenkkartenset-weihnachten-ueberall

projektset-geschenkkartenset-weihnachten

projektset-geschenkkartenset-weihnachten-schneeflocke

projektset-geschenkkartenset-weihnachten-mit-liebe-verpackt

projektset-geschenkkartenset-weihnachten-weihnachtspost

Du siehst, man muss nicht zwingen Anhänger machen. Ich hoffe dir hat meine Idee gefallen und du kannst sie für dich auch umsetzen. Freue mich immer über Ideen meiner Blogleser in Form von Fotos oder Blogbeiträgen 😉

Bloghop-button_0915-mini

Außerdem freue ich mich natürlich auch über Kommentare zu meiner Box hier und bei Facebook oder über Repins meiner Bilder bei Pinterest. Als nächstes kannst Du direkt weiter springen im Blog Hop zu meiner lieben Kollegin Sue»

Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This