Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit Strickmuster #gdp62

Heute habe ich eine Weihnachtskarte mit Strickmuster für Dich entworfen und damit herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project Team ❤︎

global-design-project-062

Vorab mal ne kurze Frage: ich kann ja leider nicht jede Woche an unsrer Challenge teilnehmen. Manchmal kommt eben irgendwas dazwischen und mir fehlt die Zeit oder die Idee. Wäre es dir dann lieber ich würde dennoch Montags auf die Challenge hinweisen, so das du nicht vergisst durchzuschauen und mitzumachen oder wäre dir das egal, weil du unseren Teamblog sowieso gespeichert hast?

So, nun aber zur Aufgabe. Puh, war das schwer! Ja ich weiss, das Layout ist doch pippifax – ja aber genau deswegen war es so schwer für mich. Ich wollte so nah wie möglich am Kartensketch bleiben und da ist nichts mit viel Schischi drumrum 😉

Weihnachtskarte mit Strickmuster

Weihnachten kommt ja immer näher und man kann nie genug Weihnachtskarten haben. Daher habe ich mich für diesen Anlass entschieden. Das gestreifte Hintergrundpapier ist aus dem Papierset “Zuckerstangenzauber”. Darauf habe ich dann ein Stück geprägtes Flüsterweiß Papier geklebt. Dazwischen sind dünne Seidenpapierblätter. Findet man oft als Zwischenblatt bei Klarsichtfolie, damit diese nicht verkratzen. Ich habe hierbei ein Lineal auf das Seidenpapier gelegt, mit denFingern fest angedrückt und das Papier an der Kante abgerissen. Sohat es einen akkurat gerissenen geraden Look 😀

Weihnachtskarte Strickmuster / Zopfmuster Embossing

Zum Schluss einfach nur Text auf einen schwarzen Papierstreifen mit weiß embossen, zuschneiden und aufkleben. Die kleinen Tannenzapfen konnte ich mir nicht verkneifen 😀

Weihnachtskarte Strickmuster / Zopfmuster Embossing

Jetzt bin ich mal gespannt ob wir die Teilnehmer diese Woche an die Spitze treiben können mit so einem einfachen Kartenlayout. Also ran an den Basteltisch und füge dann dein Werk hier im Beitrag mit ein, so das wir alle noch mehr Ideen und Inspirationen bekommen.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This