Global Design Project #018 – Zur Geburt – Video

11. Januar 2016

Herzlich Willkommen zu der neuen Wochenchallenge vom Global Design Project Team!

global-design-project-018

Diese Woche muss man wieder ein Layout nachwerkeln und ich wollte unbedingt mit dem neuen Balloon Builders Stempelset was machen, daher kam mir die Idee mit den Babykarte. Die Karte kann man auch wunderbar für Einladungskarte zum 1. Geburtstag des Babys hernehmen und natürlich auch geschlechtsneutral machen, sei es in einem zarten Grün (mein Favorit wäre hier Farngrün und Olivgrün) oder in einem Gelbton (vielleicht Safrangelb und Osterglocke) oder, was ich noch ausprobieren werde, ist natürlich im Regenbogen ❤︎

Auch habe ich gleich mal wieder die Kamera mitlaufen lassen ;) hier aber erstmal die Fotos mit Detailansicht:

Karte zur Geburt - Stampin’ Up! - Baby - Girl - Boy - Mädchen - Junge - Balloon Builders ❤︎ Stempelwiese

Das ist jetzt die Jungenvariante in den Farben Himmelblau und Ozeanblau.

Karte zur Geburt - Stampin’ Up! - Baby - Girl - Boy - Mädchen - Junge - Balloon Builders ❤︎ Stempelwiese

Und die Mädchenvariante mit Kirschblüte und Rosenrot.

Karte zur Geburt - Stampin’ Up! - Baby - Girl - Boy - Mädchen - Junge - Balloon Builders ❤︎ Stempelwiese

Das kleine Herz ist mit der Herzbordürenstanze aus Glutrot Restpapier ausgestanzt. Süß, ne? :)

Hier aber nun das Video zum nachbasteln. Viel Spass beim anschauen!

Ich hoffe das Layout der Wochenchallenge animiert euch auch zum basteln. Wenn ihr was gezaubert habt, dann teilt doch mit uns eure Idee. Einfach hier hinzufügen» Ihr habt immer eine Woche Zeit zum ausprobieren :)