Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Global Design Project #023 – Zur Geburt

Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project Team 🙂

global-design-project-023

Babykarten kann man ja auch nie genug haben und ich hatte wieder Lust aufs „ausmalen“. Diese Woche war das Thema so einfach, weil mir echt viele Ideen kamen, doch ich musste mich für eine entscheiden und so viel meine Wahl auf das süße Häschen das Ballons in den Händen hielt, eben auch weil man das so schön kolorieren kann. Das Häschen, sowie der Spruch sind aus dem Stempelset Zum Nachwuchs und die Ballons aus dem Set Balloon Builders.

Global Design Project - Karte zur Geburt - Baby Card - Zum Nachwuchs - Watercolor ❤︎ Stempelwiese

Farben zum kolieren sind Schiefergrau, Himmelblau, Kirschblüte und Farngrün. Die Ballons sind in Glutrot gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten, da ich den weißen Rand vom Stanzen zu breit finde – aber da ich gerne ausschneide, ist das ja kein Thema 😉

Global Design Project - Karte zur Geburt - Baby Card - Zum Nachwuchs - Watercolor ❤︎ Stempelwiese

Ich habe bei den Pfötchen ein kleines Loch gestochen und so die Bänder der Ballons durchgezogen. Macht das ganze noch etwas plastischer 😉

Vielleicht werde ich die anderen Ideen die Woche noch posten, aber erstmal seid ihr wieder dran. Kreiert was schönes zum Thema Ballons und teilt es mit uns. Tragt euch hier in der Linkliste mit ein. Schönen Wochenstart!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This