Global Design Project #028 – Geburtstagskarte Video

Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project» 🙂

global-design-project-028

Diese Woche soll man wieder den Designer kopieren, sprich die Karte entweder 1 zu 1 nacharbeiten, oder die Farbkombination nutzen, oder vielleicht nur das Layout oder eins von allem. Was auch immer, es sollte sich in deiner Karte widerspiegeln. Das kam dieses mal sehr passend für mich, da ich immer noch mit der Erkältung zu kämpfen habe und mein Kopf sich auch immer noch etwas breiig anfühlt 😀 Die Kartenidee kommt heute von Jessica». Eine wunderschöne Karte die man schnell ändern kann, je nach Anlass und je nach dem was man für Motivstempel hat 😉

Ich ist meine Interpretation – ganz unten findest du noch ein Anleitungsvideo 🙂

Global Design Project, Stampin’ Up!, Geburtstagskarte, Birthday Card, Stempelwiese

Ich finde es immer eine elegante Art mit Nähmaschine Pergamentpapier auf Farbpapier zu befestigen. Du kannst auch die Idee von Jessica nutzen oder du klebst erst die Strasssteine auf das Pergament und da drunter versteckst du dann die Klebepunkte und kannst so auch das Pergament befestigen 😉

Global Design Project, Stampin’ Up!, Geburtstagskarte, Birthday Card, Stempelwiese

Ich mag die weiße Kordel 🙂

Global Design Project, Stampin’ Up!, Geburtstagskarte, Birthday Card, Stempelwiese

So und hier kannst du diese Karte bei der Entstehung anschauen. Entschuldige das Näseln und Räuspern, aber hauptsache mal wieder ein Video, oder? 😀

Nun zeig du uns doch deine Idee zu der Challenge. Wenn du fertig bist, dann teile dies hier auf unserem Teamblog». Ich bin schon sehr gespannt!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!