GDP 031 – Geburtstagskarte mit Video

11. April 2016

Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project» Team :)

global-design-project-031

Ich habe wieder eine Geburtstagskarte für euch. Ich dachte im Hintergrund die Blätter erfüllen die Wochenchallenge mit dem Thema Natur :D Der Zweig ist aus dem Stempelset Awesomely Artistic <- ein absolutes Must-Have. Ich hoffe das Set bleibt noch ein weiteres Jahr im Sortiment. Ja richtig, ab dem 1.6. gibt es schon wieder einen neuen Jahreskatalog - wie die Zeit verfliegt. Aber zurück zum Projekt. Hier musste dann nur Text drauf und schon ist die Karte fertig. Könnte man auch wunderbar als Männergeburtstagskarte nehmen (natürlich ohne Glitzer und Strass :D ) oder vielleicht auch als Hochzeitseinladung. Global Design Project, Stampin’ Up!, Geburtstagskarte, Birthday Card, Awesomely Artistic, Gold, Stempelwiese

Unten im Beitrag findest du ein Video dazu wie die Karte entstanden ist, vielleicht magst sie ja nacharbeiten ;) Die Zweige sind auch austauschbar - vielleicht einfach nur Punkte oder Blumen oder Schmetterlinge oder einfach nur in anderen Farben ;)

Global Design Project, Stampin’ Up!, Geburtstagskarte, Birthday Card, Awesomely Artistic, Gold, Stempelwiese

Hier sieht man die Akzente Brillantweiß die ich in letzter Zeit gerne einsetze und man sieht die goldenen Sprenkler ❤︎

Global Design Project, Stampin’ Up!, Geburtstagskarte, Birthday Card, Awesomely Artistic, Gold, Stempelwiese

Ich hoffe die Karte gefällt dir. Hier das Video in dem du sehen kannst wie die Karte entstand:

Und, ist doch einfach oder?

Wenn dir was zum Thema Natur einfällt, dann mach doch bei unsrer Challenge mit und füge deine Idee hier auf unserem Teamblog mit ein». Wir freuen uns!