Glückwunschkarte Beste Wünsche

Endlich konnte ich für dieses Kartenprojekt das Stempelset Treasured Medallion zur Anwendung bringen.

Diese Woche beim Global Design Project gibt es ein Layout als Vorlage an dem man sich mit seinem Kartenprojekt orientieren soll. Perfekt für das Stempelset Treasured Medallion welches hier bei mir schon auf seinen Einsatz gewartet hat. Das genaue Vorgehen könnt ihr übrigens auch unten in meinem Video sehen.

Glückwunschkarte: Beste Wünsche mit Treasured Medallion

Den Stempel habe ich mit weiß auf Seidenglanz embosst und dann den Hintergrund mit abendblau eingefärbt. Anschließend habe ich die Zwischenräume mit einem Pinsel und der noch vorhandenen Restfarbe angemalt.

Glückwunschkarte: Beste Wünsche mit Treasured Medallion Detail Text

Der Text ist aus dem Textset „Gut gesagt“ und ebenfalls mit weiß embosst. Bin mir noch unsicher ob das Garn von der Farbe her passt, aber ich hatte leider kein Silber.

Glückwunschkarte: Beste Wünsche mit Treasured Medallion Detail Hintergrund

Zum Schluss habe ich noch ein wenig mit dem Wink of Stella beglittert. Verziert habe ich das Ganze mit Strasssteinen und Pailletten. Einen Einblick wie ich dabei vorgegangen bin, kannst du über den mein letztes Vlog-Video erhalten. Da zeige ich das gleich zu Beginn:

Global Design Project 290

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war sich an einem vorgegeben Layout zu orientieren.

Global Design Project 290

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!