Grußkarte: Hab dich lieb

Am Beispiel dieser liebevollen Grußkarte zeige ich dir wie du ein Makramee Blumentopfmotiv erstellen kannst.

Diese Woche geht es bei der Aufgabe des Global Design Projects um das Thema „Growing Garden“. Dabei fiel mir sofort die Produktreihe Pflanzecke ein, mit den hübschen Blumentöpfen und dem Markramee Hängeampel.

Grußkarte: Hab dich Lieb

Das Schönste ist mit, dass die Stanzformen auch zum Designerpapier passen. So musste ich nicht mal stempeln und hatte wunderbar kolorierte Pflanzen und Blumenkübel.

Grußkarte: Hab dich Lieb, Detail Pflanze

Den Hintergrund hab ich mit Papaya eingefärbt und mit Gold besprenkelt.

Grußkarte: Hab dich Lieb, Detail Text

Der Text ist aus dem Stempelset „Grünes Dankeschön“ und den habe ich mit Schwarz direkt auf das Hintergrundpapier gestempelt. Zum Schluss kamen noch Schmucksteine der neuen In Color Farbe in Papaya dazu.

Global Design Project 295

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war etwas zum Thema "Wachsender Garten" zu basteln.

Global Design Project 295

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!