Grußkarte: Mit Liebe und Meer

Für diese maritime Grußkarte habe ich mich aus der Produktreihe Meereswelt bedient.

Diese Woche ist das Thema beim Global Design Project „by the sea“. Also alles was mit dem Meer zu tun hat, ob drunter oder drüber. Da lag es natürlich nahe für mein Projekt die Produktreihe Meereswelt zu benutzen. Leider wird mit dem kommenden Katalogwechsel sowohl das dazugehörige Designerpapier und auch die Pailletten nicht mehr bestellbar sein.

Grußkarte: Von Herzen Meereswelt

Gesehen hatte ich in etwa diese Form der Karte bei Yana Smakula. Ich habe mit der Dose, in der die Pailletten drin sind, einen Kreis mit Bleistift gezeichnet und diesen dann mit dem Wassertankpinsel und den Aquarellstiften ausgemalt. So als „Sichtfenster ins Meer“. Zum Schluss habe ich den Rand noch mit einem Fineliner nachgemalt. Dieses Runde Fenster war mir zu hell und der Übergang zu fliessend. Leider sind die Stifte nicht sehr dunkel. vielleicht sollte ich es noch mal mit den Blends versuchen … hmmm!?

Grußkarte: Von Herzen Meereswelt, Detail Text

Der Text ist aus dem Stempelset Fantastfisch mit Marineblau gestempelt. Verziert wurde es noch mit Pailletten und Strasssteine.

Grußkarte: Von Herzen Meereswelt, Detail Wal

Der Wal ist aus dem Designerpapier Meereswelt gestanzt. Dafür gibt es eine passende Handstanze. Den habe ich dann noch mit dem Wink of Stella beglittert.

Global Design Project #GDP287

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war etwas zum Thema Meer zu basteln.

Global Design Project 287

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!