Geburtstagskarte mit herbstlichen Flair

Elegante Geburtstags- oder auch Hochzeitskarte mit wunderschönen Herbstfarben.

Bei der neuen Challenge vom Global Design Project wird wieder Mal eine wunderschöne Farbkombination vorgegeben. Die Farben passen ausgezeichnet zum Herbst. Ich mag es einfach mit den Orange- und Rottönen und dazu ein kalter Grün/Blauton.

Geburtstagskarte oder Hochzeitskarte: Für alle Zeit

Ich entschied mich für die Maskingtechnik. Dazu habe ich in der Mitte einen Streifen mit Washi Tape abgeklebt und dann die Blätter aussen mit den vorgegeben Farben gestempelt. Anschließend kleckste ich mit Schiefergrau und Gold.

Geburtstagskarte oder Hochzeitskarte: Für alle Zeit Blatt

Als letztes habe ich das Klebeband abgezogen und noch mit Goldfarbe zwei Linien gezogen – so als Abschluss.

Geburtstagskarte oder Hochzeitskarte: Für alle Zeit Text

Den Text stempelte ich mit dem stempelset „Für alle Zeit“ in Wildleder und danach habe ich einfach nur alles aufeinander geklebt. Ist wirklich sehr einfach und bewirkt so viel. Diese elegante Karte lässt sich sowohl als Geburtstagskarte als auch als Hochzeitskarte verwenden.

Global Design Project #GDP261

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war sich an vorgegeben Farben zu orientieren.

Global Design Project 261

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!