Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit Blumen #gdp45

Und schon wieder ist eine Woche um und damit startet eine neue Wochenchallenge im Global Design Project 😉 Heute habe ich eine Glückwunschkarte mit Blumen für Euch entwickelt.

global-design-project-045Wie ihr rechts im Button erkennen könnt, geht es um eine Farbkombination – „Wassermelone“, „Schwarz“ und „Schiefergrau“ – eine klasse Kombination, vor allem noch mit ein wenig Gold dazu – perfekt.

Wenn ich mir meine Karte so anschaue, denke ich das Muster mit den Blüten und Blättern könnte auch ein schönes Designerpapier ergeben. Ich würde es mögen 😉 Das hier verwendete Stempelset ist das „Penned & Painted“. Da ist sogar ein kleiner Marienkäfer drin ︎

Glückwunschkarte mit Blumen

Glückwunschkarte mit Blumen in schwarz, Schiefergrau und Wassermelone

Ich habe hier einmal mehr die „Akzente Brillantweiß“ verwendet und ich finde sie passen auch hier wieder perfekt *hach*

Glückwunschkarte mit Blumen mit Akzente Brilliantweiss

Für die Goldelemente bin ich wie folgt vorgegangen: Ich habe Flüssigkleber mit etwas Wasser verdünnt und mit einem Wassertankpinsel auf das Deckblatt gespritzt. Auf die noch nassen Klebetropfen habe ich dann Goldglitzer gestreut und den Trocknungsprozess mit einem Heißluftfön beschleunigt. Sieht gut aus, oder?

Wichtig: Den Wassertankpinsel direkt wieder mit Wasser reinigen, damit der Kleber nicht im Pinsel trocknet.

Glückwunschkarte mit Blumen mit Goldglitzer-Akzenten

Ich hoffe Euch gefällt meine Glückwunschkarte mit Blumen. Ich denke sie ist mir ganz gut gelungen und glaube auch, dass man sie sehr vielseitig einsetzen kann. Die Möglichkeiten, die sich mit Aquarelldesign ergeben begeistern mich zunehmend.

Werde Gastdesigner im Global Design Project

Ab sofort gibt es eine Neuerung im Global Design Project. Wir suchen Gast Designer für die Farbchallenges.

Gast-Designer im Global Design Project werden

Ihr müsst einfach nur bei dieser Farbchallenge mitmachen und auch etwas schönes in Schwarz, Schiefergrau und Wassermelone basteln. Aus allen Einsendungen werden Wochengewinner gekürt und eine TeilnehmerIn wird dann als Gast-Designer eingeladen. Mitmachen kann wirklich jeder der gerne möchte und sicher fällt Euch etwas schönes ein. Also ran an den Speck.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This