Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit Paisley Muster #gdp64

Heute basteln wir eine Glückwunschkarte mit Paisley Muster… Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge beim Global Design Project 🙂

global-design-project-064

Kopiere den Designer heisst es heute und es gilt diese wunderschöne Karte von Connie zu kopieren. Ich habe mich hierbei für die Farben und das Kartenlayout entschieden und dabei rausgekommen ist diese Glückwunschkarte.

Glückwunschkarte mit Paisley Muster

Das Stempelset „Paisleys & Posies“ ist super zeitlos und kann man auch wunderbar ausmalen. Die Farben die ich hierfür verwendet habe sind Osterglocke, Olivgrün und Ozeanblau. Ich habe hierbei immer etwas Farbe in den Deckel der Stempelkissen gedrückt und mit einem kleinen und feuchten Pinsel die Farbe aufgenommen und wahllos die Muster ausgemalt.

glueckwunschkarte-paisley-muster

Da das Muster schon „platt“ ist, wollte ich den Schriftzug etwas „lebendiger“, daher habe ich das „you“ ausgestanzt und mit Klebepunkte auf die Karte geklebt.

glueckwunschkarte-paisley-muster-text

Das Muster habe ich vorher mit weißem Pulver embosst. Wichtig ist hierbei vorher das Papier mit dem Embossing Buddy abzureiben, damit dem Papier die statische Aufladung genommen wird. So bleibt das Pulver wirklich nur an den mit VersaMark gestempelten Linien kleben und kann dann erhitzt werden.

glueckwunschkarte-paisley-muster-embossing

Hier auf unserem Team Blog kannst du sehen was meine Kollegen alles umgesetzt haben und wenn du möchtest, kannst du auch gerne mitmachen. Einfach dein Werk über den blauen Button am Ende des Beitrags auf dem Teamblog hinzufügen. Wir freuen uns immer über weitere Inspirationen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This