Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

You make me happy – Grusskarte #gdp59

Willkommen zu der neuen Wochenchallenge vom Global Design Project Team 🙂

global-design-project-059

Das Thema ist dieses Mal „Tiere“ und das nehme ich gleich zum Anlass euch Teil 2 meiner süßen Tierkarten zu zeigen. Vor 2 Wochen hatte ich diese 2 Hundekarten geteilt und heute zwei Katzenkarten.

Auch hier habe ich wieder das Motiv mit VersaMark gestempelt, weißes Embossingpulver aufgestreut und erhitzt. Wenn ich Motive mit Wasser koloriere, embosse ich gerne, da so die Feuchtigkeit nicht „ausläuft“.

Freundeskarte Katze - Pretty Kitty

Die Motive kann man dann in seiner Lieblingsfarbe ausmalen. Dazu male ich gerne immer Boden und Himmel, damit das nicht so fad ist und in der Luft schwebt 😉

Freundeskarte Katze - Pretty Kitty

Die Texte sind wunderbar beliebig austauschbar. Ich wollte hier einen Einzeiler, da mir alles andere zu viel abgelenkt hätte, wenn da so ein fetter schwarzer Papierbalken draufklebt 😀

Freundeskarte Katze - Pretty Kitty

Das Banner ist auch ganz einfach. Ich habe hier erst den Text embosst, dann einen Streifen geschnitten. Links und Rechts einfach mit der Herzstanze, oder was immer du hast, ausstanzen. Dazu hatte ich hier auch schon mal ein Video gedreht 😉

Freundeskarte Katze - Pretty Kitty

Ich hoffe ich konnte Dich inspirieren und du hast Lust bei der Challenge mitzumachen. Wenn dem so ist und Dein Werk fertig ist, dann füge es doch hier im Teamblog mit ein. Wir freuen uns über jede geteilte Idee 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This