Glückwunschkarte mit Sonnenblume

Diesmal habe ich mich an einen sommerlichen Gute-Laune-Gruß mit einer Sonnenblume mit verstärkter Tiefenwirkung gewagt.

Ich hatte euch ja schon in meinem Produktvorstellungsvideo für den neuen Jahreskatalog 2020 gesagt, wie sehr ich das neue Stempelset Gute-Laune-Gruß mag und wie ich mich schon freue die enthaltene Sonnenblume zu kolorieren. Ich konnte natürlich nicht lange warten und habe genau das heute in einem Video (siehe unten) mal getan.

Grußkarte: Gute Laune Gruss mit Sonnenblume

Die Blume besitzt bedingt durch das Motiv bereits eine schöne Tiefenwirkung und man bräuchte eigentlich nichts weiter machen, also nur stempeln, ausschneiden und aufkleben. Aber ich will immer ein bisschen mehr und das bestmögliche rausholen. Wie genau das geht, zeige ich im Video unten.

Grußkarte: Gute Laune Gruss mit Sonnenblume Detail Leinen

Verziert habe ich die Karte mit goldenen Strasssteinen, da die perfekt zu gelben Sonnenblumen passen. Hier sieht man auch noch mal ganz gut den Holzdruck von dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“.

Grußkarte: Gute Laune Gruss mit Sonnenblume Detail Strass

Ich habe hier das geflochtene Leinenband zu einer Schleife gebunden und die Ende aufgemacht. Finde das einfach schöner. Ich hoffe es gefällt!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!