Einfach mal Hallo! sagen

Ein sommerlich frische Grußkarte in Wassermelonenoptik. Schöner Effekt, der einfach gemacht ist.

Die neue Challenge beim Global Design Project ist wieder ein Layout und mir war mal wieder nach Melone (liegt vielleicht am Wetter). Da ich gerade meine Stanzformen Buchstabenmix in der Hand hielt zum Einsortieren, kam mir die Idee mit der Melonenoptik auf den Buchstaben.

Hallo Karte mit Wassermelone

Ich finde der Effekt hat eine tolle Wirkung und ist dabei wirklich sehr einfach zu machen. Ich habe dafür auf einem Streifen Seidenglanz mit einem Wasserpinsel und der Farbe Wassermelone einen Pinselstrich gemalt und etwas weiter unten dann genauso mit der Farbe Gartengrün. Danach konnte ich daraus ganz einfach die Buchstaben ausstanzen.

Hallo Karte mit Wassermelone Detail Glitzer

Hier sieht man auch aus der Nähe, dass ich auch noch mit dem Wink of Stella geglittert habe.

Hallo Karte mit Wassermelone Detail Praegung

Und der Hintergrund ist mit der Prägeform „Tolle Texturen“ geprägt. Die Blümchen auf der Layoutvorgabe, habe ich hier mit den kleinen Blättern und Strasssteinen gefüllt.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.