Grußkarte für einen besonderen Menschen

20. Juli 2020

Nach dem Motiv der letzten Woche bleibe ich auch mit diesem Projekt beim Thema: Einfach so, ein kleiner Gruß für einen besonderen Menschen. Ausgehend von der Layoutvorlage des Global Design Projects fiel mir die ausgeschnittene Schrift aus dem Set "Kraft der Natur" in die Hände und ich finde es passte gerade perfekt, so das diese Karte unter dem Thema entstanden ist.

Grusskarte: Du bist unvergleichlich

Den Kranz habe ich aus dem Stanzformenset "Schmück den Kranz" mit Seidenglanz ausgestanzt und dann in Farngrün und Gartengrün eingefärbt. Zum Schluss habe ich noch mit goldener Glanzfarbe gekleckst.

Grusskarte: Du bist unvergleichlich Detail Kranz

Den Text ist mit Memento gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Das darunter liegende Banner habe ich einfach aus einem Streifen Schiefergrau geschnitten.

Grusskarte: Du bist unvergleichlich Detail Text

Dieses Layout ist super simpel und lässt viel Platz für sehr viele Ideen! Mach doch auch mit und zeig uns dein Projekt auf unserem Teamblog. Wir freuen uns über jede Teilnahme!